Musingoo Jam Session

»Jam with my city« ist nicht ohne Grund das Motto des Hamburger Live Events. Denn am 14. Juli geht es um dein Talent und darum, es mit 500 anderen Hamburgern zu teilen und die Musiker-Community mal ein bisschen zu supporten.

SO LÄUFT’S:
Bei unserer Jam Session Party seid ihr alle dazu eingeladen, andere Musiker aus ganz Hamburg bei einem Bier kennenzulernen und auch auf der Bühne mit Freunden einfach mal zu zeigen, was ihr könnt.

WER DABEI IST:
Es wird 2 Stages geben. Auf einer Sofabühne in der Mitte unserer Location wird gejammt. Es wird Specials geben, permanentes Feedback vom Publikum, Auftritte von bekannten Bands aus Hamburg auf der Mainstage und vieles mehr, das wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen
BRINGT EURE FREUNDE MIT! Kommt vorbei – WIRD NE‘ SAUSE!!

Bisher dabei sind:

NordnPaul JacobiEmily Roberts, Christin KrauseFlorian Herzberg mit My Secret SessionNomiXandiEmma PinçonOmega GreyMyosotisKonrad KantonObi Oberleitner & Band, Lara BargallóMoritz Kruit & BandJanina FrankeJosie PaulusJana HansmannJesse Ives,

Weitere Künstler werden demnächst veröffentlicht!

Eintritt frei: Einfach kurz registrieren: www.musingoo.de

Ohne Registrierung:
Bis 22 Uhr: 3€
Ab 22 Uhr: 7€

Anmeldung zum Jammen

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

www.musingoo.de