Datum

Freitag 26. April 2024

Hansemädchen

Stop the Scroll. Step in den Club und drücke deine Zitronen-Vinaigrette direkt auf deiner Zunge aus. Denn der Kiezchor katapultiert wohlig-peinliche Popkracher, dreistimmig arrangiert, mit der Kraft dutzender Wolfskehlen durch dein Herz in die Tanznacht.

Deine Aufgabe ist dabei strenggenommen: Sing mit! Gröle, groove und erlebe direkt an der Schweißnaht der Endokrinoline, wie die Hansemädchen in Schneeschuhen dein Zwerchfell erlegen. Und während das Chorrudel auf der Muskelsehnenplatte zwischen deinem Brust- und Bauchraum Trampolin springt, hast du schon vergessen, dass du dich ja eigentlich gar nicht traust, vor anderen Leuten zu singen.
Merkt ja auch keiner.

Bring also deine liebsten Leute mit und sei gewarnt. Auch die Hansemädchen haben sich dutzendfach verstärkt, um deine Pechsträhne zu Gold zu färben und an diesem famosen Abend die ganz großen Gefühle durch deine Venen zu knattern.
Das wird supergut. Also klick dir ein Ticket und sei dabei!

Veranstalter

Gruenspan GmbH

Diesen Termin teilen: