Eric Church

In der traditionsbehafteten Country Music gilt Eric Church als der bedeutendste Musiker und Performer der Gegenwart. Manche sprechen gar von einer Revolution des Genres, das der 38-Jährige mit seiner ausgefallenen Mischung aus Roots-orientiertem Country und einem modernen Twist erreicht und in dem man sogar Elemente wie Funk, Rock und HipHop findet.
Seit seinem Debütalbum »Sinners Like Me« (2006) steigt sein Stern stetig mit retrospektivem Songwriting, belebenden Live-Shows und einer besonderen Attitüde, die der Tradition des Country ein neues Gefühl verleiht. Nach seiner preisgekrönten Tournee, die auf die Veröffentlichung seines Nummer-Eins-Albums »The Outsiders« (2014) folgte, stehen nun die nächsten Konzerte rund um sein im November veröffentlichtes, fünftes Studioalbum »Mr. Misunderstood« an. Auf dieser Tour wird er am 3. März auch nach Hamburg kommen.

Konzert/Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.ericchurch.com