Datum

Mittwoch 19. Februar 2025

Paleface Swiss

Switzerland’s finest, Paleface Swiss, kommen auf große EU-Headliner-Tournee über europäischen Boden. Das lange Warten seit ihrem Durchbruch im Jahr 2020 mit dem Longplayer „Chapter 3: The Last Selection“ und dem Nackenbrecher „Fear & Dagger“ hat sich gelohnt. Die Jungs aus Zürich haben bisher alles zerstört, was nicht niet- und nagelfest war. Sei es ihre letzte US-Tour als Direct Support für The Ghost Inside oder die nahezu ausverkaufte Tour mit dem West Coast Outfit Lionheart – sie haben sich fest in der NU- und Deathcore-Szene etabliert.

Die 2017 gegründete Formation um den markanten und charismatischen Sänger Marc „Zelli“ Zellweger hat sich auch mit ausverkauften US-Tourneen einen Namen gemacht. Da stellt sich natürlich die Frage, warum bisher keine EU-Headliner-Tour gespielt wurde. Die Antwort ist nun da und umfasst 29 Termine!

Die Support-Acts wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, aber ein Schweizer Käsepaket mit dem extra Aroma an Headbangs und Moshpits sollte man sich bei dieser Truppe nicht entgehen lassen.

Zellis Kommentar zur Ankündigung:
„Wir haben solange darauf gewartetet unsere erste richtige EU Headline Tour zu machen… ich bin so froh und aufgeregt das wir das jetzt durchziehen können. Am liebsten würde ich schon morgen im Tourbus sitzen. Aber wie bei Käse muss das auch mal erst gut reifen hahaha!“

Veranstalter

Kingstar GmbH

Diesen Termin teilen: