Datum

Samstag 20. April 2024

KADAVAR – RSD in concert

Im Rahmen vom RECORD STORE DAY finden neben zahlreichen Instore-Gigs in den teilnehmenden Stores auch einige Club-Konzerte statt. Diese laden dazu ein, sich entweder als „warm-up“ musikalisch auf den RECORD STORE DAY einzustimmen, oder den Abend des RSD mit einem tollen Live-Konzert abzurunden, bevor man sich die neuen, exklusiven Scheiben auf dem heimischen Plattenspieler zu Gemüte führt.

Die deutsche Rockband KADAVAR wird eine „RSD in concert“-Ausgabe in Hamburg spielen und am 20. April 2024 im Gruenspan zu Gast sein.

KADAVAR wurde im Jahr 2010 gegründet und wird den Stilrichtungen Proto-, Stoner- und Psychedelic-Rock zugeordnet. Die Band bestand ursprünglich aus drei Mitgliedern, seit 2023 sind die gebürtigen Berliner aber zu viert unterwegs.

Wer die Band in diesem Jahr Live erleben möchte, sollte gewarnt sein: KADAVAR wird in 2024 nur exklusive Shows und Festivals spielen. Das Konzert im Rahmen des RECORD STORE DAY sollte man sich also definitiv nicht entgehen lassen.

Mit ihrem unermüdlichen Drang, live zu spielen und ekstatische Jams abzuliefern, haben es KADAVAR geschafft, die Erwartungen ihres Publikums jedes Mal aufs Neue zu übertreffen.

Nach zwei ausverkauften Shows in Hamburg in 2022 und 2023 ist genau das wieder das Ziel, wenn die Band sich aufmacht, um die ikonischen Wände im Hamburger Gruenspan zum Beben zu bringen.

Veranstalter

popup-records Jan Köpke

Diesen Termin teilen: