Datum

Dienstag 06. Februar 2024

Jordan Davis

Es war die Leidenschaft Songs zu schreiben, die den aus Louisiana stammenden JORDAN DAVIS einst nach Nashville führte. Seit seinem Umzug in die Music City hat sich für den sympathischen Singer/Songwriter so einiges verändert. Aus dem einstigen Newcomer ist ein erfolgreicher Country-Hitmacher und preisgekrönter Künstler geworden.

Trotz mehr als vier Milliarden Streams, eigener Headliner Tour, einem Country Music Award für den Song des Jahres 2022 und sechs Nummer-1-Singles blieb eines unverändert: die Liebe zum Songwriting. Ein Lied zu schreiben, das in einem Café gespielt werden kann, ist eine Sache, aber ein Lied zu schreiben, das so großartig klingt, dass es in einer Arena voller Menschen gut ankommt, ist etwas ganz anderes. DAVIS nimmt diese Herausforderung an. Seine Songs sind musikalisch so eingängig, dass sie leicht Aufmerksamkeit erregen. Aber sie sind auch tiefgründig genug, um Hörer:innen auch nach mehrmaligem Hören nicht loszulassen.

2019 wurde er im Zuge seiner ersten Deutschlandshows bereits begeistert gefeiert. Nun kehrt er endlich zurück und wird dabei supportet von der aufstrebenden Künstlerin ASHLEY COOKE.

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Diesen Termin teilen: