Datum

Sonntag 16. April 2023
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Estikay

Die Fans von Estikay dürfen sich freuen: Der Hamburger Rapper geht endlich wieder auf Tour! Unter dem Namen „Codein Dreams Tour 2023“ wird er im April in verschiedenen Städten Deutschlands zu sehen sein.

Nach dem erfolgreichen Debüt-Album „Auf Entspannt“ im Jahr 2018, folgte die „24/7“-Tour, die jedoch aufgrund der Corona-Pandemie ausfiel. Jetzt, nachdem Estikay von Sido unter die Fittiche genommen wurde, geht es mit ihm bergauf und die Fans dürfen sich auf eine unvergessliche Show freuen.

Der Künstler selbst kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und seine Musik mit seinen Fans zu teilen. „Ich bin unglaublich aufgeregt, endlich wieder auf Tour zu gehen und meine Musik live zu performen. Es war eine lange Pause, aber ich bin bereit, die Bühne zu rocken!“

Karten für die „Codein Dreams Tour 2023“ von Estikay sind ab sofort erhältlich. Fans sollten sich beeilen, da die Konzerte in der Vergangenheit größtenteils ausverkauft waren.

Veranstalter

THINK BIG Event- und Veranstaltungs GmbH

Diesen Termin teilen: