Datum

Freitag 31. März 2023

DoppelSechs LIVE – „THE LAST D6NCE“

Nach 13 Jahren feinstem Fußball-Entertainment heißt es tatsächlich GOODBYE.

Zum letzten Mal verwöhnen Herausgeber Ole Zeisler und Chefredakteur Hendrik von Bültzingslöwen die Community mit Fußball, Fun & Action! Zum Grande Finale werden nochmal die schönsten Geschichten, die besten Videos und die kultigsten Momente aus der DoppelSechs-Ära präsentiert. Mehr Gag-Feuerwerk geht nicht. Es wird emotional und tränenreich, denn der „LAST D6NCE“, der Abschied von der Bühne des Weltfußballs fällt DoppelSechs sehr schwer!

Schnell Tickets besorgen, denn der Abend wird so spektakulär wie das Instagram-Profil von Thomas Helmer!

DoppelSechs ist das Fußball-Entertainment-Projekt des Schauspielers Hendrik von Bültzingslöwen und des Sportjournalisten Ole Zeisler. Ihr Podcast wurde zu den besten Fußball-Podcasts in Deutschland ernannt (11FREUNDE), ihre Showauftritte gelten als legendär. Nach 13 Jahren, 136 Videos, knapp 200 Podcast Folgen und etlichen Liveshows sagen sie nun „Adieu Chérie“!

Veranstalter

Koralle Blau

Diesen Termin teilen: