Datum

Freitag 12. Mai 2023
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dead By April

Hamburg aufgepasst! DEAD BY APRIL sind im Mai zum ersten Mal seit 2017 wieder auf Tour. Im Zuge ihrer UK & EU Headline Tour 2023 macht die schwedische Metal-Band gemeinsam mit Self Deception und Awake The Dreamer am 12.05. Halt im Hamburger Gruenspan.

„Das könnte für uns die aufregendste Tour aller Zeiten werden. Unsere Bühnenproduktion, die Crew und die Vorbereitungen waren noch nie so gut. Die Setlist wird sowohl alte Favoriten als auch brandneue Songs enthalten. Das solltet ihr euch also nicht entgehen lassen. Wir sehen uns da draußen!“, sagt Sänger Christopher Kristensen.

Mit über 300 Millionen Streams auf Spotify, 70 Millionen Streams auf YouTube, mehrfachem Platin und Gold sowie Grammy Awards sind Dead By April einer der größten schwedischen Elektro-Rock-Exporte der Neuzeit. Nach dem Durchbruch mit der internationalen Hitsingle „Losing You“ (2009), die weltweit die Rockcharts anführte und bis heute mehr als sechsmal mit Platin ausgezeichnet wurde, war der Weg der Band sowohl in als auch außerhalb Schwedens von Erfolg gekrönt. Neue Musik wurde bereits angekündigt und wird in naher Zukunft erscheinen.

Veranstalter

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Diesen Termin teilen: