TONEFISHH AND FRIENDS

9 Konzerte in 9 Tagen in 6 Clubs für den guten Zweck: Zum dritten Mal tun sich Hamburger Musiker zusammen, um für die Operation Smile zu sammeln. Beim Abschlusskonzert am 16 um 20 Uhr im traditionsreichen Gruenspan treten unter anderem die Coverband TonefisHH um Sängerin Lorena Daum sowie die auf der Reeperbahn bekannten »Söhne St. Paulis« Jason Foley, Ollie Hellfire und Ben Con Cello auf.

Organisator Frank Cyganek: »In den letzten beiden Jahren haben wir ingesamt 5.345 Euro an Spenden sammeln können, und nachdem ich im letzten November selbst nach Äthiopien reisen konnte um die Arbeit mit den Kindern vor Ort zu sehen, wusste ich, dass wir noch mehr machen müssen.« Mehr heißt in diesem Fall, mehr Konzerte, mehr Spenden, mehr Aufmerksamkeit.

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Abendkasse: 18 €