HGich.T Live & Acid Aftershow

Die elektronische Tanzmaus HGich.T überrascht erneut durch vertrackte Kehrtwendungen im Gesamtkonzept und scheut nicht, ungemischte Karten auf den Tisch zu legen. DJ Hundefriedhof dazu: »Ich schlage vor, ihr hört euch das mal an.«

»HGich.T – das ist Club-Kultur zum Anfassen«, schwärmt eine OBS-Rektorin aus Sindelfingen. »Recht hat sie«, unterstreicht eine Reisegruppe usbekischer Verhaltensforscher, die sich allesamt für eine fleischlose Ernährung sowie anschließenden Reeperbahnbesuch entscheiden. »HGich.T sind einfach super.«
Wer sie einmal live und in Farbe sehen durfte, hat »one in the bank«, wie der Däne sagt. »Eine Erfahrung für alle, die nach etwas suchen, das sie bei Aldi oder bei KIK nur im selten finden«, erklärt uns Tasten-Wizzard Doktor Diamond.

Special Guest: Tony Draht

Konzert/ Einlass: 20:00 Uhr

Tickets gibt es noch an der Abendkasse

www.hgicht.de