Doowop im Norden

Als Ende letzten Jahres die Aussage »Es wird kein ‚DooWop im Pott‘ mehr geben« die sozialen Netzwerke überrannt hat, etliche Stimmen ihre Trauer in Worte fassten und durch ganz Europa ein Schrei der Verzweiflung zu hören war, da wurde sie geboren: die Idee zu »DooWop im Norden«!

2014 und 2015 waren fantastische Jahre für diese spezielle Musikrichtung und dazu hat »DooWop im Pott« viel beigetragen: Nicht nur alte Fans, sondern etliche neue Anhängerinnen und Anhänger dieser Art der Vokalakrobatik fanden sich (wieder) und genossen die großartigen Events.

Und die Leidenschaft ist nicht erloschen! Inspiriert durch diese Events und motiviert von der Begeisterung aller, die dabei waren, machen wir uns auf um ein weiteres »DooWop im …« auf die Beine zu stellen! Auf Anregung von Thorsten »Herne Hellcat« Laufer, der »DooWop im Pott« verantwortet hat, haben wir uns mit Frank Bartels zusammengetan um die Legende weiterzuführen.

Und hier das Ergebnis unser Bemühungen! Wir sind stolz die Tradition, die im Pott startete, weiterzuführen und (zurück) in den Norden zu bringen – mit einer internationalen Besetzung, die es so in Deutschland noch nie gab.

Live: The Sparkles, The Retromantics & The Bobcats.

Konzert/ Einlass: 19:30 Uhr

Tickets

www.doowop-im-norden.de