wXw Wrestling – 12.02.2022

Am Samstag, den 12. Februar 2022, kommt wXw Wrestling für einen Abend zu uns ins Gruenspan. Das Gruenspan ist eine der absoluten Kultlocations und ist auf der Grossen Freiheit direkt auf St. Pauli gelegen.

Zum ersten Mal seit zwei Jahren ist es „wXw wie es früher einmal war“. Dies ist eine reine Stehplatzveranstaltung bei der maximal 400 Fans dabei sein können. Ihr dürft zum ersten Mal wieder direkt am Ring stehen und „die wXw-Atmosphäre“ schaffen.

Wrestling/ Einlass: 17:30 Uhr

Tickets

www.wxw-wrestling.com


Bitte beachtet: der Zutritt zu dieser Veranstaltung ist nach dem sogenannten 2G-Modell gemäß der Hamburger SARS-CoV2-Eindämmungsverordnung (https://www.hamburg.de/verordnung/) nur mit einem gültigen Immunitätsnachweis in Kombination mit einem Lichtbildausweis möglich. Benötigt wird entweder:

ein Nachweis über die vollständige Impfung (2. Impfung mind. 14 Tage vor der Veranstaltung) oder
ein Genesenennachweis (Nachweis über positiven, personalisierten PCR-Test, der min. 28 Tage, max. 6 Monate zurückliegt).