TOM HENGST – 08.09.2022

» zur Ticketbuchung

Den Corona Zeitraum quasi ohne Live-Auftritte hat Tom Hengst produktiv für sich nutzen können. Mit neuer Inspiration hat er während dieser Zeit seine „Gib dein Geld“ EP und zusammen mit Lugatti die „Bärenbrüder“ EP released. Es folgten mehrere Singleauskopplungen, mit denen auch Playlisten Cover geschmückt werden konnten.
Trotz Corona hat es Tom Hengst so geschafft, loyale als auch neue Fans für seine Songs zu begeistern.

Diesen Juni wird Tom Hengst zunächst mit Kwam.E die Concrete Cowboys Tour nachholen und mit ihm zusammen das „Concrete Cowboys 2“ Album in Kollaboration releasen.

Anschließend geht Tom Hengst im September ’22 dann pünktlich zum Release von Goldrausch endlich und erstmals auch solo auf Tour. Tom Hengst gibt immer 101% auf der Stage, was an den verschwitzen und heiseren Fans deutlich zu erkennen ist. Beim Mitrappen und im Moshpit wird garantiert jeder Fan im Goldrausch sein und Deutschland auf den Kopf gestellt.