The Divine Comedy – 05.04.2022

1990 wurde Musikgeschichte geschrieben, als der 20-jährige Neil Hannon seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb und unter dem Namen The Divine Comedy ein glorreiches Album nach dem anderen veröffentlichte. Zwölf großartige Alben und Hunderte von fesselnden Shows später, gilt Neil Hannon heute als einer der besten Singer-Songwriter seiner Generation. Nach drei vollen Jahrzehnten kündigt Hannon mit ›Charmed Life – The Best Of The Divine Comedy‹ (VÖ: 4.2.22) nun eine Greatest Hits-Kollektion an, die alle Hit-Singles und Fan-Lieblinge enthält und in den Abbey Road Studios neu gemastert wurde. Passend dazu darf auch die Tour nicht fehlen – und Neil Hannon freut sich schon sehr auf seine Fans in Hamburg!

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.thedivinecomedy.com