Midge Ure – 08.10.2022

Midge Ure kehrt 2022 mit einer neuen Tournee „Voice and Visions“ auf die Konzertbühne zurück. 
Die Tournee wird die Highlights aus den beiden Top-5-Ultravox-Alben von 1981 und 1982 umfassen – „Rage in Eden“ und „Quartet“, sowie eine Auswahl von andere Solo- und Bandhits. 

Die neue Tour schließt direkt an die ausverkaufte „1980 Vienna / Visage“-Tour von 2019 bis 2020 an, bei der Midge und seine „Band Electronica“ das mit Platin ausgezeichnete Vienna-Album um die Welt brachten – solange sie konnten auf Grund der globalen Pandemie. 

Midge sagt: „Nach dem anfänglichen Erfolg des Vienna-Albums waren die Jahre 1981 – 1982, in denen wir als Band die Alben „Rage In Eden“ und „Quartet“ schufen, ein Ansturm an Kreativität und vielen Tourneen, der viel zu schnell verging.
Ich freue mich darauf, wieder in diesen beiden Alben zu graben, um die Texturen und die Kraft dieser beiden Alben wiederzubeleben, bei denen Ultravox meiner Meinung nach auf dem Höhepunkt unserer kreativen Kräfte war.“ 

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets


www.midgeure.co.uk