ENO – 28.01.2023

›BROT‹ Tour 2022

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Ticketpreis: 29,20 EUR inkl. Gebühren

» zur Ticketbuchung

Zwei Jahre nachdem Eno, bürgerlich Ensar Albayrak, seinen ersten Song auf YouTube veröffentlicht, steht er bei Rapper und Labelboss Xatar unter Vertrag und veröffentlicht sein erstes Album. Ein kurzer Weg zum Erfolg. Seit seinem musikalischen Start 2016 hat Eno geschafft, wovon viele nur träumen können. 2019 wurde seine erste eigene Tour zunächst in vielen Städten hochverlegt und letztendlich komplett ausverkauft. Doch neben Geld, Fame und Anerkennung lernt Eno auch die Schattenseiten des Business kennen. Hate und Memes im Internet führen zu Depressionen und einer längeren Pause vom Rap. In dieser Zeit setzt sich Ensar viel mit seiner Person auseinander und eines wird klar: Seine Musik soll persönlicher werden, weniger oberflächlich als die alten Sachen. Am 29. Juli 2022 veröffentlicht er seine aktuelle Single ›Amsterdam‹, welche auf ein neues Album hoffen lässt.