Emil Bulls – 18.12.2022

Das für den 18.12. geplante Konzert von Emil Bulls kann nicht wie geplant stattfinden. Die Show wird am 18.11.2022 in der Markthalle nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Nachfolgend findet ihr das Statement der Band:

Liebe Bulls-Family!

Angesichts der aktuellen Infektionszahlen und zunehmenden Impfdurchbrüche können und wollen wir es nicht verantworten, dass ihr euch bei einem unserer Konzerte ansteckt. Die Gefahr dafür ist momentan leider einfach zu groß und unsere Vernunft sowie der gesunde Menschenverstand sagen uns, dass wir unsere anstehenden Konzerte im November und Dezember leider ein weiteres Mal verschieben müssen.

Dazu kommt, dass es in den ersten Bundesländern aktuell auch schon für Shows unter 2G-Bedingungen weitere Einschränkungen, wie Maskenpflicht oder Abstandsgebote gibt, unter denen ein richtiges Emil Bulls Konzert nicht durchführbar ist.

Wir haben uns ne Latte gefreut, euch endlich wiederzusehen und haben alles menschenmögliche unternommen, damit die Shows stattfinden können, aber am Ende geht eure eigene und die Sicherheit unser aller Mitmenschen vor!

Eure bereits gekauften Tickets aus den Jahren 2020 und 2021 behalten natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine und für alle, die noch keines haben geht’s hier zum Ticket.