Datum

Samstag 30. Dezember 2023
Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE HAPPY

ANNIVERSARY WARM UP 2023

Präsentator: Radio BOB!

Die Happy wird die traditionelle Weihnachtstour im Dezember 2023 im Zeichen des Auftaktes zum 30-jährigen Bandjubiläums 2024 feiern. Die Band hat in den letzten drei Jahrzehnten zahlreiche Songs veröffentlicht und eine treue Fangemeinde aufgebaut. Songs wie „Supersonic Speed“, „Goodbye“, „Big Boy“ oder „Love to Hate You“ dürfen bei keiner Show fehlen, aber auch neue Songs werden die Vier im Gepäck haben, die auf ihrem kommenden Album im Rahmen des Jubiläums erscheinen werden.

Frontfrau Marta Jandová: „Es ist unglaublich, dass wir nach all den Jahren immer noch zusammen sind und immer noch gemeinsam Musik machen. Wir haben so viele großartige Momente auf der Bühne erlebt und können es kaum erwarten, die „30er“ Party zu starten.“

Gitarrist Thorsten Mewes fügte hinzu: „Es ist großartig, dass wir unser Jubiläum mit neuer Musik verbinden können. Wir haben intensiv an den neuen Songs gearbeitet und freuen uns darauf, ein paar davon im Dezember zu spielen.“

Support: TEMPLEMIND

Veranstalter

STP HAMBURG KONZERTE GmbH

Diesen Termin teilen: