Die Happy – 30.12.2021 (2G)

DAS FÜR DEN 30.12.2021 GEPLANTE KONZERT VON DIE HAPPY KANN LEIDER NICHT WIE GEPLANT STATTFINDEN. DIE SHOW SOLL AM 30.12.2022 NACHGEHOLT WERDEN. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Hier kommt das Statement der Band:

»Wie zu erwarten, müssen wir schweren Herzens die geplanten Termine im Dezember 2021 erneut um ein Jahr verschieben. Wir haben lange gehofft, gebangt, gebetet und die Situationen in den verschiedenen Bundesländern aufmerksam beobachtet. Trotz einer 2G+ Regelung dürfen wir in manchen Städten mit einer maximalen Auslastung von 25% und zusätzlicher Maskenpflicht im Saal spielen – Livekonzerte machen so einfach keinen Sinn.


Besonders am Herzen liegt uns ein großes Dankeschön an die Menschen, die mit uns und der aktuellen Situation Geduld haben und auf ihre Tickets an der Pinnwand starren. Wir sind hoffnungsvoll, im kommenden Jahr endlich wieder mit Euch die Energie von handgemachter Musik zu spüren und komplett auszurasten. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Es ist eine beschissene, schwere Zeit für uns Alle. Dennoch möchten wir an dieser Stelle nicht versäumen, die Notwendigkeit und den alternativlosen Weg der Impfung zu unterstreichen. It´s the only way out! Diese Krankheit ist ein mieses Stück und man sollte sie unter keinen Umständen auf die leichte Schulter nehmen – wir sprechen aus Selbsterfahrung.


Es tut uns wirklich mega leid! Wir hätten so gerne gespielt, mit Euch gefeiert, getanzt, geschwitzt und gerockt. Das holen wir alles doppelt und dreifach nach – versprochen!
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
Marta, Thorsten, Ralph und Jürgen
«

Tickets