DEATH TO ALL – 21.06.2022

European Summer Tour 2022

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets: 36,45 € inkl. Gebühren

» zur Ticketbuchung

Mag man zunächst nicht annehmen, doch: Hinter diesem schockierenden Bandnamen steckt eigentlich ein bedeutendes Stück Metal-Geschichte. Death To All huldigen mit ihrem kontrovers-anmutenden Namen Death, eines der einflussreichsten Death-Metal-Bands aller Zeiten. So lösten sich Death nach dem Tod des Bandgründers Chuck Schuldiner 2001 auf und hinterließen eine klaffende Wunde bei Metalheads. Bis heute gilt ihr Albumdebüt ›Scream Bloody Gore‹ als eines der ersten Death-Metal-Alben überhaupt.

Und so wurde aus der Asche ›Death to All‹ geboren. Bobby Koelble (Gitarre), der bis zuletzt noch als Mitglied von Death aktiv war, Max Phelps (Gesang, Gitarre), Gene Hoglan (Schlagzeug) und das »Bass-Biest« Steve DiGiogio (Bass) gründeten Death to All, um einer neuen Generation von Fans die Möglichkeit zu geben das Genie von Death und Chuck Schuldiner live zu erleben.