BOOZE CRUISE FESTIVAL – 26.06.2022

Internationales Punk-Festival im Hamburger Hafen

» zur Ticketbuchung

Hamburg – Das BOOZE CRUISE Festival geht in die sechste Runde: Am WE 24-26. Juni 2022 spielen rund 60 Punk- und Indiebands aus der ganzen Welt live im Herzen Hamburgs, in und um den Hamburger Hafen. Die Konzerte finden in verschieden Locations statt, die fußläufig erreichbar sind. Mal in einem Club, mal in einer Bierbrauerei, mal auf einer Hafenfähre.

Festivalbesucher können zu Fuß von der einen zur anderen Location ziehen– Schiffe und Hafenkräne immer in Blick- oder Hörweite. Wer will, bekommt Cocktails aus echten Ananas (Achtung,vorbestellen!) oder kann sich eine Erinnerung für immer mitnehmen: Sarah-Ann und Tobi vom Atelier Tietchen bieten am Wochenende Booze Cruise – Motive als Tattoo an.