Aries – 23.08.2022

Ein Künstler mit vielen Talenten: Rapper, Sänger, Produzent, Regisseur, Grafikdesigner, Illustrator. Das macht sich auch in seinem musikalischen Schaffen und seinen Artworks und Animationen bemerkbar. Die genreübergreifende Musik verbindet HipHop mit Alternative-Einflüssen und brachte ihm neben einer wachsenden Fanbase auch ausverkaufte Shows zum Debüt-Album in Nordamerika und Europa ein.
Bekannt wurde der 23-jährige durch seinen YouTube-Kanal, auf dem er die Tracks von Künstler*innen wie Playboi Carti und Lil Uzi Vert nachproduzierte, die schon bald millionenfache Klicks erhielten. 2019 veröffentlichte Aries unabhängig sein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Debütalbum ›Welcome Home‹. Dieses verzeichnet allein auf Spotify inzwischen schon über 200 Millionen Streams.
Sein neues Album ›Believe in Me, Who Believes in You‹ (VÖ: 12.11 2021) mit ›One Punch‹ ist die eindrucksvolle erste Single bereits überall verfügbar. Im August ist er zum Glück in Hamburg live auf der Bühne zu erleben!

Konzert/ Einlass: 20:00 Uhr

Tickets

www.facebook.com/aries