ABGESAGT! Alexander Prinz – 24.05.2022

DIE FÜR DEN 24.05.2022 GEPLANTE VERANSTALTUNG MIT ALEXANDER PRINZ KANN LEIDER NICHT WIE GEPLANT STATTFINDEN. DER TERMIN WURDE ERSATZLOS ABGESAGT. BEREITS GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN DORT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN, WO SIE GEKAUFT WURDEN. HIER DAS STATEMENT DES KÜNSTLERS:

„Auch im dritten Jahr der Pandemie ist man bereit, sich positiv überraschen zu lassen. In diesem Fall ist es leider immer noch nicht so weit.

Im Angesicht der höchsten Infektionszahlen seit Beginn der Pandemie sehe ich mich nicht im Stande, mit ruhigem Gewissen Werbung für eine Liveshow im Frühjahr zu machen. Das wäre schlicht und ergreifend realitätsvergessen. Und weil wir euch nicht mit ständigen Verschiebungen nerven wollen, sagen wir an dieser Stelle die Tour lieber erst einmal ersatzlos ab. Ich bedaure das sehr, weil wir supercoole Venues hatten, es auch für mich eine neue, spannende Erfahrung geworden wäre und viele von euch sich schon darauf gefreut haben.“