Vincent Pfäfflin

Nach seiner ausverkauften Show im vergangenen Oktober kehrt VIncent Pfäfflin, Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2015, am 20. November mit seinem Programm »Ich vertrau dir nicht« ins Gruenspan zurück.

Pfäfflin verbrachte seine Kindheit in den USA und kehrte im Alter von 13 Jahren nach Deutschland zurück. 2012 stand er zum ersten Mal auf einer Comedybühne und hatte seitdem unzählige Auftritte auf Bühnen und auch im TV – von »TV Total« (Pro7) über »NightWash« (EinsFestival) bis hin zu »Bülent und seine Freunde« (RTL).

Im Januar 2015 gewann er den RTL Comedy Grand Prix 2015 und seit Oktober 2015 ist er mit seinem Soloprogramm »Ich vertrau dir « bundesweit unterwegs sein. Sein lässiger Stil ist von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein präzises Timing, sowie eine Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.

Comedy/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets gibt es hier und hier.

www.vincentpfaefflin.de