Savage Club tanzt in den Mai – 30.04.2020

Mit dem Savage Club und euch gemeinsam im Gruenspan in den Mai tanzen, das war eigentlich das Motto für den kommenden Donnerstag. Aus aktuellem Anlass geht das leider nicht so wie geplant, doch das ist für uns noch lange kein Grund, den Tanz in den Mai ausfallen zu lassen.

Wir sorgen kurzerhand dafür, dass Hamburgs wildestes Musikzimmer am 30. April direkt in euer Wohnzimmer kommt. Nicht ganz persönlich zu jedem, aber fast. klub forward macht es möglich und streamt den Club ab 20:30 Uhr live aus dem fast leeren Gruenspan, das nach sechs Wochen Pause endlich mal wieder mit Livemusik erfüllt wird.

Den Stream findet ihr am Donnerstag ab 20:30 Uhr auf unserer facebook-Seite.

Die Idee des Savage Clubs war schon immer das gemeinsame Erleben und Musik zum Anfassen. Anfassen ist am Donnerstag natürlich tabu, aber das verbindende Element der Musik bleibt natürlich und darauf setzen wir. Seid gespannt auf ein ganz besonderes Live-Set unserer Musiker in einer völlig anderen Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr das Gruenspan und den Savage Club mit dem Kauf eines Soli-Tickets unterstützt.

Alle aktuellen Infos findet ihr direkt im Event bei facebook.

P.S.: Wie immer hat beim Savage Club jeder Musiker seine eigene Bühne, so dass auch beim Live-Konzert der Abstand zueinander gewahrt werden kann.

Livestream/ Beginn: 20:30 Uhr

Soli-Tickets

www.facebook.com/SavageClubHamburg