Savage Club

Der Savage Club meldet sich auf der Sommerpause zurück und verwandelt das Gruenspan am 8. September erneut in einen Live Music Club der besonderen Art, denn beim »Savage Club« stehen zwölf begnadete Musiker, die sonst mit Künstlern wie Jan Delay, Tim Bendzko, Mark Forster oder Johannes Oerding unterwegs sind, nicht auf der Bühne, sondern in einem großen Kreis um die Tanzfläche herum. Im Inneren des Kreises (und natürlich auch drum herum) finden die Gäste ihren Platz zum Tanzen, Trinken, Staunen und Lauschen und können die Musik so hautnah erleben.

Als Special Guest freuen wir uns beim  kommenden Savage Club auf den preisgekrönten norwegischen Songwriter Tom Hugo. Er hat bereits für Künstler wie Y’akoto die Single „All I want“ produziert und Nummer-Eins-Hits für asiatische Boybands geschrieben, aber er liebt es auch selbst auf der Bühne zu stehen und seine eigenen Songs wie „Better Than Me“ zu singen.

Tickets für den Savage Club gibt es wie immer für 10 € nur an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit Euch!

Live Club/ Einlass: 20:30 Uhr

Abendkasse: 10 €

www.facebook.com/SavageClubHamburg