Samuel Sibilski aka SSYNIC – 27.10.2020

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Hier das Statement von Samuel Sibilski:

Liebe Supporter,
das, was viele von euch befürchtet haben, ist nun eingetreten. Ich muss schweren Herzens meine Tour absagen.
Samuel Sibilski „Übertreib nich!“ kann unter diesen Umständen leider nicht stattfinden und eine weitere Verschiebung ist nicht zumutbar.

Ich danke jedem Einzelnen für den kranken Support und Glauben an meine Person und ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich angreife sobald der Spuk vorbei ist.

Eure Tickets könnt ihr selbstverständlich zurückgeben und ich hoffe dass ihr dann nächstes Jahr wieder so zahlreich am Start seid.

Bis dahin euch allen viel Geduld und Gesundheit.

LG Samuel