Saerasin w/ Monolink

Wir holen euch Monolink zurück zu uns nach Hamburg mit seiner einzigartigen Mischung aus Gitarre, Gesang und hypnotischen Tanzklangwelten. Viel muss man da garnicht mehr sagen.
Dazu freuen wir uns riesig euch Kerala Dust aus London das erste Mal in der Hansestadt präsentieren zu dürfen, mit einer speziellen Band-Performance, die uns umgehauen hat. Think Nicolas Jaar/Darkside und ihr seid nicht weit.
Just Emma, Begründer von den infamous Underyourskin Records, haben sich mittlerweile durch ihren Tribal-Downbeat-Elektro international einen Namen gemacht, und wir freuen uns sehr sie das erste Mal zur Særasin dabei zu haben. Jacob Groening rundet das ganze mit seinem einzigartigen warm-organischen Sound ab, für einen Abend unter Freunden.

MONOLINK *live (3000grad)
KERALA DUST *live mit Band (Laut & Luise, Muzo | London)
JUST EMMA (UYSR, Sol Selectas)
JACOB GROENING (Muzo, Circl, Delicieuse Musique)

Club/ Beginn: 23:00 Uhr

Tickets

Das Event bei facebook