Podcastfestival Hamburg – Talk ohne Gast – 24.02.2019

Talk ohne Gast mit Moritz Neumeier und Till Reiners

Fünf Tage mit den erfolgreichsten Podcasts in Deutschland – das ist das Podcastfestival Hamburg – präsentiert von N-JOY!

Vom 24.-28. Februar 2019 findet das erste Podcastfestival in Hamburg statt. Erlebt eure Lieblingspodcasts live auf der Bühne. Mit dabei: Gemischtes Hack, Die Blaue Stunde, Talk ohne Gast, Radio Nukular und viele weitere.

Langsam kommt es den beiden doch ein bisschen schräg vor, dass es wirklich noch NIE einer der geladenen Gäste zur Podcast-Aufzeichnung geschafft hat. Egal. Till und Moritz lassen sich nicht entmutigen und talken stattdessen einfach weiter zu zweit. Über den Gast, der nicht erschienen ist, und was ihnen sonst noch so einfällt. Von männlichem Dominanzgehabe über neue Lieblingsserien bis zum Schlafverhalten der Bundeskanzlerin. Kein Thema wird ausgelassen. Dabei arbeiten die beiden mal mit bitterböser Ironie, mal mit Tiefgang und manchmal auch einfach nur mit plattem Humor.

Bei der ersten live-und-vor-Publikum-Edtion von „Talk ohne Gast“ werden die beiden Satiriker Till Reiners und Moritz Neumeier zeigen, dass sie nicht nur sehr viel und schnell reden können, sondern auch große Bühnen-Entertainer sind. Und wer weiß, vielleicht schafft es ja dieses Mal tatsächlich ein Gast in die Show…

Präsentiert von N-JOY, Hamburger Abendblatt & AINO – Heute in Hamburg.

Festival/ Einlass: 19:00 Uhr 

Tickets

www.podcastfestival.de