Perry Farrell – 04.07.2019

Jane’s Addiction-Frontmann und Lollapalooza-Gründer wieder solo unterwegs!
Über 18 Jahre sind seit der Veröffentlichung seines letzten Soloalbums vergangen. Nun kommt mit Perry Farrell eine der schillerndsten Figuren des internationalen Musikgeschäfts zurück nach Deutschland. Im Juli gibt sich der langjährige Sänger von Jane’s Addiction und Erfinder des Lollapalooza Festivals die Ehre und wird bei zwei Shows in Hamburg und Frankfurt sein am 7. Juni erscheinendes Album ›Kind Heaven‹ präsentieren.
Unterstützung erfährt er hierbei von namhaften Größen und Weggefährten: Zusammen mit dem ehemaligen Pearl Jam- und Soundgarden-Drummer Matt Chamberlain, seinen Jane’s Addiction-Vertrauten Chris Chaney (b) und Matt Rohde (key) sowie Ehefrau Etty (voc) bildet sich das Perry Farrell’s Kind Heaven Orchestra.

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.facebook.com/perryfarrell