Orden Ogan – 20.04.2021

Special Guests: Brothers of Metal, Wind Rose

ORDEN OGAN kündigen neues Album und Headline-Tour mit Killer-Package an!

ORDEN OGAN’s letztes Studioalbum „Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein. Die Tour zu „Gunmen“, mit „Rhapsody of Fire“ als Support, unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN heute zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören. Die eigene „ORDEN OGAN’s Pirate Cruise“ war nach 25 Stunden ausverkauft und auch für die letzte Show zu „Gunmen“ waren nach nur 3 Wochen (und 18 Wochen vor dem Event) alle Karten vergriffen.
Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heisst es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!

Der Release des neuen Albums „FINAL DAYS“ wird auf den 13.11.2020 verschoben.
Auch hier gab es Corona bedingt viele Verzögerungen, so dass wir hierzu gezwungen waren.

Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

Konzert/ Einlass: 18:00 Uhr

Tickets

www.ordenogan.de