Moses Pelham – 02.02.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie kann das für den 02.02.2021 geplante Konzert von Moses Pelham nicht stattfinden. Es wurde auf den 08.02.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nachfolgend ein Statement von Moses Pelham:

Liebe Freunde
als ich im März dieses Jahres meine EMUNA-Tour aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben musste, war uns allen, so denke ich, nicht annähernd gewahr, wie lange SARS-CoV-2 unseren Alltag bestimmen würde. Die Nachholtermine meiner Tour sollen nunmehr in weniger als 90 Tagen beginnen. Leider erscheint es mir aus heutiger Perspektive aussichtslos, Ende Januar wieder Konzerte spielen zu können, wie ich sie zu spielen pflegte, bevor die Pandemie begann.

Vor diesem Hintergrund sehen wir uns gezwungen, meine EMUNA-Tour ein weiteres Mal zu verschieben, um Planungssicherheit für Euch, uns und alle Beteiligten herzustellen. Ich bin guter Dinge, dass Ihr Verständnis für die Situation habt und sehe unserer Wiedervereinigung entgegen.