Mia.

Liebe MIA. Fans im Norden der Republik!

Aus technischen Gründen haben wir in Absprache mit unseren örtlichen Partnern beschlossen, das ausverkaufte „Nie wieder 20!“ Tourkonzert in Hamburg am 20.04. vom Gruenspan in die Markthalle zu verlegen. Durch diese kurzfristige Entscheidung haben alle, die kein Ticket mehr bekommen konnten nun wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit uns Geburtstag zu feiern!

Um sicherzustellen, dass alle Konzertbesucher rechtzeitig in der Markthalle ankommen, verschiebt sich der Konzertbeginn um eine Stunde nach hinten auf 20:30 Uhr. Ab sofort steht ein begrenztes Ticketkontingent an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei tickets.miarockt.de/produkte zur Verfügung! Für das Gruenspan erworbene Tickets behalten für die Markthalle selbstverständlich volle Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht nötig.

www.miarockt.de