Max „Rockstah“ Nachtsheim – 06.04.2021

Nach 15 Jahren verschlug es den Podcast-Entrepreneur, Rapper und Medientausendsassa Rockstah 2019 erstmalig wieder auf die deutschen Comedybühnen. Von dort aus bietet er seinem Publikum einen einzigartigen Eindruck in die Kindheit als Sohn der hessischen Comedy-Ikone Henni Nachtsheim sowie weiteren sehr einschneidenden Lebensereignissen. Und er kommt auch im nächsten Jahr wieder: Mit „Das noch größere Comedy Comeback“ 2020 ist Max „Rockstah“ Nachtsheim am 3. Juni 2020 live in Hamburg im Gruenspan zu erleben.
Selbst Menschen, die nichts Belustigendes am Begriff des „Steckdosen-Befruchters“ oder der fiktiven Person des Kylo Wisdoms finden, kommen bei seiner Show genauso auf ihre Kosten wie bekennende Verfolger des riesigen Rockstah-Content-Konglomerates. Oder kurz: Egal, ob Rockstah-Fan der ersten Stunde oder nicht, Max Nachtsheim gelingt es, sein Publikum auf seine ganz eigene Art abzuholen. Diese Art bewegt sich zwischen schamloser Selbstironie, grenzenlosem Größenwahn und hemmungsloser Ehrlichkeit. Wie man es von einem Wahnsinnigen gewohnt ist, legt Max Nachtsheim teuflisch viel Wert auf Details und Konsequenz.

Mit viel Liebe und Leidenschaft hat er ein Stand-Up geschrieben, welches die Eckpfeiler seines Lebens zeigt. Dass sein großes Comedy-Comeback vollends gelungen ist und Lust auf mehr Witze aus einer Nachtsheimer Feder macht, liegt nicht zuletzt daran, dass er unverkennbar viel von sich als Mensch auf die Bühne bringt.

Fakt ist: Max „Rockstah“ Nachtsheim ist zurück und feiert im Sommer 2020 ein noch größeres Comedy Comeback. Und das mit sämtlichen Pauken, Trompeten und was er noch so im alten Proberaum seines Vaters finden konnte.

Comedy/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.rockstah.de