Lukas Rieger

Von Hannover nach LA: Der 17-jährige Lukas Rieger ist die Internet-Sensation der Stunde – die aktuelle Single ›Elevate‹ schoss ohne Ankündigung direkt in die iTunes Top 20

Warum in Hannover bleiben und vom Echo träumen, wenn man nach LA gehen und auf den Grammy schielen kann?
Der 17-jährige Lukas Rieger meint es ernst! Statt sich mit der deutschen Version von Popmusik zufrieden zu geben, geht er gleich an die Quelle der heißen Sounds, die die Popwelt bewegen: Nach Los Angeles. Und wenn man ihn schon als ›deutschen Justin Bieber‹ bezeichnet, sieht seine Antwort darauf so aus, dass er auf seinem in Kürze erscheinenden Debutalbum gleich mit dessen Produzenten zusammenarbeitet – und sich obendrein noch die von Selena Gomez, Chris Brown und Rihanna dazu holt. Seine aktuelle Single ›Elevate‹ macht deutlich, dass diese Herangehensweise nicht etwa in Selbstüberschätzung endet, sondern tatsächlich zu Popmusik von Weltformat führt.

Präsentiert von Bravo, joiz & Piste

Infos zum Jugendschutz

Konzert/ Einlass: 18:00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft

www.facebook.com/lukasriegerthevoice