Kay Ray Late Night

DIE KAY RAY LATE NIGHT WIRD IN ZUKUNFT NICHT MEHR IM GRUENSPAN STATTFINDEN. HIER EIN STATEMENT VON KAY:

Liebe Leute
Ich habe versucht die Kay Ray Late Night im Gruenspan auf neue Beine zu stellen. Der Gedanke sich künstlerisch weiter zu entwickeln war dabei das Ziel.

Nach nun fast drei Jahren hat sich die Kay Ray Band zu einer Einheit geformt, wir haben unsere erste eigene CD produziert und sind zusammen gewachsen.
So sehr wir uns über diesen Erfolg freuen, so traurig macht es uns, dass wir ihn in Zukunft nicht mehr im Gruenspan feiern können.

Auch wenn wir das Gruenspan als unser Zuhause sahen, so wurde es vom Publikum leider nicht als Heimat angenommen. Das macht uns traurig.

Wir nehmen es aber als Herausforderung. Diese besteht darin, eine regelmäßige Show mit Liveband und einer Mischung aus Party und Entertainment, generationsübergreifend, mit guter Gastro, um 0 Uhr in einem Theater in Hamburg unterzubringen. So ist geplant, dass es die Kay Ray Late Night in Zukunft an einem anderen Ort geben wird.

Wir dachten, wir sind angekommen. Aber das Publikum hat uns erneut auf die Suche geschickt.

Wir danken dem Gruenspan, insbesondere Robert Hager, Egge vom Ton, Jenne vom Licht, Michel von der Gastro und Bruno Thiel und seinem Team vom Office.

Kay Ray und seine Band

Die gekauften Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.“

www.kayray.de