Kay Ray Late Night

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, sagt sich Kay Ray und ist der Zeit voraus. Er bringt »echte« Musik zurück auf den nächtlichen Kiez. Um bei Zitaten zu bleiben: Patti Smith sagte einst: »Was brauchst Du ein Maschinengewehr wenn Du eine E-Gitarre hast?« Recht hat sie! Und so läuft die Kay Ray Band mit Fabian Schubert am Piano, Henning Brand am Schlagwerk, Stefan Endrigkeit an der Bass Gitarre und Jürgen Scholz an Unmengen von elektrischen Gitarren an jedem ersten Freitag des Monats ab Mitternacht Sturm gegen die Langeweile. Kay Ray schließt hinter sich die Türen ab, denn von ihm gibt es ordentliche Ansagen. Statt vorgehaltener Hand ein Mikrofon, Witze, Geschichten und Klamauk. Kabarett, Impro und Gedichte. Kay Ray und seine Männer sorgen für die Stimmung und das Gruenspan-Team sorgt für stets gefüllte Gläser. Nach der Show lädt Showmaster Kay zu einem netten Drink im Foyer und steht für Erinnerungsselfies, Frisurentipps und sonstigen Schabernack bereit.

Mitgestalten? 
Schickt eine Mail an Gruenspan@kayray.de und teilt uns mit, wer seinen Jungesellenabschied, Geburtstag »odersonstwas« feiert, ein Lied auf der Bühne singen möchte oder eine neue Frisur braucht. Kay kümmert sich drum.

Mit freundlicher Unterstützung von Jever Live

Show/ Einlass: 23:45 Uhr

Tickets

www.kayray.de