Kampf der Künste: Startschuss #12

Wer hat noch nicht, wer will nochmal, hier ist die ganz große Slam-Chance! Der Kampf der Künste geht pünktlich zum 01. September in die nächste Runde und wir sind stolz wie bolle mit einem Startschuss par Excellence in die Saison zu stürmen. Als Austragungsort dieses großartigen Poetry Slam Abends haben wir uns für das Gruenspan entschieden, ein Laden nicht nur hübsch, sondern auch geil. Ans Mikrofon lassen wir hier nur Crème de la crème, Poet*innen aus magischen Orten wie Berlin, Stuttgart oder Wanne-Eickel. Und das Veranstaltungszepter übernimmt wie jedes Mal unser geliebter Michel, gekleidet wie ein junger Gott, zwar ohne Schirm, Charme und Melone, doch dafür mit Schneid, Humor und einer unfassbar gutsitzenden Frisur.

Wir freuen uns mit euch in ein neues Jahr voller Poesie zu starten – das wird nämlich sehr, sehr gut, versprochen!

Slam/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.kampfderkuenste.de