Jokah Tululu

Die Show wurde leider abgesagt. Hier das Statement:

„Ende Oktober sollte meine erste Comedy Tour „RelationShT“ starten. Für mich wäre mit den Liveshows ein langersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Doch nicht immer verlaufen Ideen und sogar konkrete Pläne so, wie man es sich wünschen würde. Zum einen sehe ich meinen primären Fokus weiterhin auf der Youtube Comedy und bin dort täglich eingespannt, um die Tululu Family mit regelmäßigem Content zu versorgen – das nimmt viel Zeit in Anspruch und lässt weniger Zeit für die Vorbereitung auf eine Live Tour, als ich es mir erhofft hatte. Zum anderen ist der Zuspruch für die Tour bislang leider zu gering, um die fünf Termine durchführen zu können. Damit wäre am Ende keiner der Beteiligten happy.

Im Hinblick auf den baldigen Tourstart Ende Oktober habe ich in Absprache mit dem Tourveranstalter deshalb beschlossen, die Tour abzusagen. Bei allen, die bereits Tickets gekauft haben, möchte ich mich für das Interesse bedanken und mich für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets könnt ihr selbstverständlich an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgeben.“