Hip Hop Meets Dancehall

HIP HOP MEETS DANCEHALL ist endlich wieder da – und zwar besser als jemals zuvor!

Am 2. September bieten wir dir erneut unsere erstklassige Mischung aus Hip-Hop-, Dancehall- und Reggae-Tunes. Allerdings sind wir umgezogen: Die Party steigt dieses Mal im Gruenspan auf dem Hamburger Kiez. Das Baby ist gewachsen, also muss mehr Platz her!

Die Türen öffnen um 24 Uhr, alle Ladies erhalten bis 1 Uhr Einlass zum halben Preis. Hinter den Decks erwarten dich der Lokalmatador DJ DYNAMITE sowie der jamaikanische Star-DJ, Produzent und Radiomoderator ZJ LIQUID.
LIQUID ist ein wahrer Tausendsassa: Er startete als DJ, landete beim Radiosender ZIP 103 FM in Kingston und entwickelte sich zum eigenständigen Künstler. Sein jüngstes Release »Malibu Riddim« erschien im Juni und führt zahlreiche hochkarätige Gäste zusammen.

Hamburgern muss man eigentlich nicht erklären, wer DJ DYNAMITE ist. Dennoch: Der Hip-Hop-Veteran bildet seit Mitte der 1990er-Jahre gemeinsam mit Samy Deluxe und Tropf die Formation Dynamite Deluxe. Bis heute ist der DJ und Produzent stets aktiv und am Puls der Zeit.

Klingt gut? Ist es auch! Also: Termin notieren und alle Freunde einladen.

Club/ Beginn: 0:00 Uhr