Hip Hop meets Dancehall

HIP HOP MEETS DANCEHALL ft. DJ WaxFiend & DJ DaWizard

Am Freitag, den 13. Okt 2017, trifft im Gruenspan eine exquisite Auswahl an Hip-Hop- und Dancehall-Künstlern aufeinander, um dem gut gelaunten Publikum gehörig einzuheizen!

Sei mit dabei und erlebe den legendären DJ WaxFiend aus Amsterdam (Jamrock XXL) sowie unseren Local-Hero DJ DaWizard live an den Reglern. Das bedeutet: Hip-Hop und Dancehall der Extraklasse serviert von zwei Urgesteinen der nationalen sowie internationalen Szene.

DJ WaxFiend zeichnet sich durch seinen einizigartigen Stil aus, der oft imitiert aber nie erreicht wurde. Sean Paul, Ludacris und Jagged Edge sind nur einige Künstler, deren Show Waxfiend als Vorprogramm eröffnete. Zudem mit dabei der Lokal-Matador DJ DaWizard, der schon immer das Hamburger Publikum zum Beben brachte. Zusammen ergeben diese zwei die perfekte Mischung, um bis in die frühen Morgenstunden zu rocken!

Mit Sicherheit ist dieses Event eines der Hamburger Highlights, da die Mischung aus Reggae, Dancehall und Hip Hop Musik eine ganz besondere Atmosphäre in unseren momentanen kalten Norden zaubern wird. An diesem Anbend wird getanzt und geschwizt bis der Club brennt! Man sollte dieses Ereignis also auf keinen Fall verpassen.

Club/ Beginn: 23:59 Uhr

Abendkasse: 12 €