Herrengedeck Podcast Frühshow

Seit über einem Jahr verstecken wir uns mit unseren Radiogesichtern hinter dem Podcast-Mikrofon, jetzt fällt der Vorhang: Unser „Herrengedeck“ geht auf Bühnentour!

Schnallt euch auf dem Bierbike an, wir begeben uns alle zusammen auf eine virtuelle Fahrt in den inoffiziellen Mittelpunkt Deutschlands: Nach Parchim. Treue Hörer wissen, der beschauliche Ort in Mecklenburg-Vorpommern ist Lauras Heimatstadt und hat mittlerweile Kultstatus erreicht, durch ihre Geschichten von dort so sagenumwoben wie Hogwarts, mit leichtem Beigeschmack von Heidepark Soltau. Der Weg dahin wird so überraschend wie die Ereigniskarten von Monopoly, so viel Spaß bringen wie ein Flug mit dem Zeppelin und euch vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, wie eine geschnittene Zwiebel. Wir werden den Unterschied zwischen dem Berghain und der Eventarena in Parchim herausfinden, auf den Hot Button schlagen bis 9Live wieder zum Leben erwacht und – natürlich – mit Kniefall und Hand auf dem Herzen unserem Namensgeber huldigen: dem Herrengedeck! 

Konzert/ Einlass: 15.00 Uhr

AUSVERKAUFT

facebook.com/herrengedeckpodcast