FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich parken?

  • Wir haben keine eigenen Parkplätze und die Parkplatzsituation auf St. Pauli ist insbesondere in den Abendstunden relativ schlecht. Wir empfehlen deshalb die Anreise mit öffentlichen Verkehrmitteln. Wenn ihr trotzdem mit dem Auto anreist, plant ausreichend Zeit zur Parkplatzsuche ein oder stellt euer Auto beispielsweise im Parkhaus an der Simon-von-Utrecht-Straße ab.

Kann ich bei euch vorbeikommen um Tickets für eine Veranstaltung im Gruenspan zu kaufen?

  • Wir bieten leider keinen eigenen örtlichen Vorverkauf an. Tickets für Veranstaltungen in unserem Hause bekommt ihr in der Regel an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei den üblichen Online-Anbietern.

Kann ich Tickets an der Abendkasse zurücklegen lassen?

  • Nein, das ist nicht möglich.

Ist das Gruenspan barrierefrei?

  • Das Gruenspan ist leider nicht barrierefrei. Toiletten, Garderobe und Notausgänge sind nicht barriefrei erreichbar. Insbesondere aufgrund der Erreichbarkeit der Notausgänge können wir Rollstuhlfahrern aus Sicherheitsgründen leider keinen Einlass gewähren. Trotzdem sind wir stets um Lösungen bemüht, meldet euch also im Zweifelsfall gerne direkt unter info(@)gruenspan.de und wir schauen was wir tun können.

Ich habe etwas bei einer Veranstaltung im Gruenspan verloren, an wen kann ich mich wenden?

  • Meldet euch bitte direkt unter fundsache@gruenspan.de. Dort erfahrt ihr, ob der gesuchte Gegenstand bei uns aufgetaucht ist.

Ich möchte gerne mal mit meiner Band im Gruenspan spielen. Wo kann ich mich bewerben?

  • Meldet euch mit eurer Anfrage bitte direkt unter booking@gruenspan.de.