Ein echter Tatortreiniger – 30.08.2020

VERSCHOBEN AUF DEN 02.11.2021

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen für Großveranstaltungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, muss die Tour von „Ein echter Tatortreiniger“ auf das Jahr 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. Hier das Statement von Ein echter Tatortreiniger:

„Leider gibt es für meine Tour „Hinter verschlossenen Türen“ keine guten Nachrichten: Aufgrund der aktuellen Verordnungen für Großveranstaltungen zum Umgang mit dem Coronavirus werde ich dieses Jahr keine Liveshows mehr spielen können. Glücklicherweise konnten wir für alle Veranstaltungen Ersatztermine finden, sodass alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten. Das tut mir wahnsinnig leid, aber die Sicherstellung eurer Gesundheit geht eindeutig vor. Ich wünsche euch bis dahin alles Gute, bleibt gesund, wir sehen uns 2021 – Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf!“