Dame

Die Erfolgsgeschichte des Salzburger Rappers DAME ist eine, die beeindruckender kaum sein könnte: Vom YouTube-Star etablierte sich der Sänger zum angesehenen und geschätzten Musiker, der mit seinen Alben stetig die Charts unsicher macht. Mit seinem letzten Longplayer »Straßenmusikant« konnte DAME sogar zum zweiten Mal den Sonnenplatz in den österreichischen Album-Charts erobern und auch in Deutschland glänzte er mit jenem Album und knackte mühelos die Top Ten.

Einen weiteren Erfolg verzeichnete er mit der »Straßenmusikanten Tour« Ende 2016: Über 15.000 Fans pilgerten zu den insgesamt 22, größtenteils ausverkauften und/oder in größere Locations verlegten Shows jenes Mannes, der am Anfang seiner Karriere mit »Pave Low« den Zocker-Song schlechthin komponierte. Dass jedoch nicht nur die »Call of Duty«-Gilde den Salzburger liebt, belegen nicht zuletzt auch die phänomenalen Klicks der anderen DAME-Videos, die sich allesamt jenseits der Millionen-Grenze erfreuen und auch die Zahl der Abonnenten kann sich mit über 550.000 sehen lassen.

Für Dezember 2017 kündigt DAME nun die große »OUTOFTIME Tour« an, um seine neuesten Werke bei insgesamt 10 ausgewählten Shows live zu präsentieren.

Tour Support: Appletree + Special Guests: Mace & DJ Buzz

Präsentiert von Backspin, Splash! Mag, Rap.de & Kulturnews

Konzert/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets