Choir! Choir! Choir! – 25.10.2021

Wir freuen uns sehr mit Choir! Choir! Choir! ein bisher einzigartiges Projekt erstmals nach Deutschland zu bringen. Kurz gefasst sind Choir! Choir! Choir! zwei Typen, die einem neugierigen Publikum das Singen beibringen. Und das live und ohne Probe. Das Publikum ist dabei der Chor selbst. Das ist nicht nur unglaublich unterhaltsam, es ist vor allem auch sehr musikalisch. Der Auftritt wird gefilmt und landet später bei YouTube für weitere Neugierige.

Mit ihren Shows füllen die in Toronto ansässigen Nobu Adilman und Daveed Goldman mittlerweile große Hallen, nicht nur in ihrer Heimat Kanada, sondern mittlerweile auch in den USA. Angefangen hat das Ganze aber natürlich sehr viel kleiner. Und so findet ihre Deutschlandpremiere nach zwei Corona-bedingten Planänderungen nun im wunderschönen Gruenspan statt.

Choir! Choir! Choir! zelebrieren Musik und lassen die Grenzen zwischen Probe und Auftritt und Künstler und Publikum verschwinden. Bei Choir! Choir! Choir! ist jeder Teil der Show und somit Teil einer großartigen und stetig wachsenden Community! Und was könnte nach dieser Zeit der Isolation und Ungewissheit heilsamer sein als das?

Chor/ Einlass: 19:00 Uhr

Tickets

www.choirchoirchoir.com