Caught In The Act

Caught in the Act kommen wieder auf Tour!
Die englisch-niederländische Boygroup war 1992 gegründet worden. In Deutschland wurden sie 1994 bekannt – durch Gastauftritte in der RTL- Soap »Gute Zeiten, schlechte Zeiten«.
Die Mädchenzimmer hingen voll von BRAVO-Postern und die Security hatte bei Konzerten und Autogrammstunden alle Hände voll zu tun. Zu ihren größten Hits zählten die Songs wie »Love Is Everywhere« und »Don’t Walk Away«. Bis zu ihrer Auflösung 1998 und ihrem letzten Konzert in Magdeburg feierten die Jungs auch mit Alben wie »Caught in the Act of Love« oder »Forever Friends« große Erfolge. Insgesamt verkaufte die Boyband über 20 Millionen Tonträger und zählt neben Take That und den Backstreet Boys zu den erfolgreichsten Boygroups der Neunziger.
Hier möchten Eloy de Jong, Lee Baxter & Bastiaan Ragas wieder anknüpfen. Die Band ist schon Feuer und Flamme und freut sich: »Das ist die Gelegenheit, auf die wir so lange Zeit gewartet haben.«

Konzert/ Einlass: 17:00 Uhr

Tickets