Carl Craig & Christopher Rau

Er hat fast jeden nennenswerten Club dieser Welt mit seinem Sound bespielt und war 2008 für einen Grammy nominiert. Seine Produktionen sind so facettenreich, dass sie sich von House und Techno über Jazz bis hin zu Experimental- und Filmsounds erstrecken. Der US-Amerikaner Carl Craig ist bekannt für seine Vielfältigkeit und Progressivität in der elektronischen Musikwelt und gilt als Botschafter für Künstler und Musiker aus seiner Heimat Detroit.

Ein Jahr liegt der letzte Besuch des Produzenten in der Hansestadt nun schon zurück, aber endlich kommt Carl Craig für einen Gig zurück nach Hamburg. Am 24. Juni wird er als Headliner ein DJ-Set für die Kick Off-Veranstaltung von »Crate Cravings« bei uns zu Gast sein. Ein aufwändiges Licht- und Visualkonzept wird Carl Craig und die Support-DJ’s durch den Abend begleiten.

Club/ Beginn: 0:00 Uhr

Tickets

Zum facebook-Event