Azad

Das Konzert wurde auf den 14. Februar in den Kaiserkeller verlegt. Hier das Statement des Künstlers:

MEINE LIEBEN FREUNDE UND FANS ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID EUCH MITTEILEN ZU MÜSSEN DASS ICH AUF GRUND DER SCHWANGERSCHAFT MEINER FRAU UND UNVORHERSEHBAREN UMSTÄNDEN DIE ANSTEHENDE TOUR AUF DIE WIR UNS ALLE SCHON SO SEHR GEFREUT HABEN UND FÜR DIE WIR SO VIEL GEPLANT UND VORBEREITET HATTEN VERSCHIEBEN MÜSSEN … ES IST NICHTS ALL ZU GRAVIERENDES ABER ICH MÖCHTE KEIN RISIKO UND SEI ES AUCH NOCH SO GERING EINGEHEN UND FÜR DEN FALL DER FÄLLE IN DER NÄHE MEINER FRAU SEIN …

WIE SCHON ERWÄHNT IST NXTLVL MEIN PERSÖNLICHES LIEBLINGSALBUM UND ICH HAB MICH SCHON ÜBERTRIEBEN GEFREUT MIT EUCH UND DEM NEUEN SOUND ABZUREISSEN,ABER WIE SEHR ICH MICH AUCH DRAUF GEFREUT HABE ,FAMILIE STEHT ÜBER ALLEM …

DA DIE FRANKFURT SHOW ZEITLICH ETWAS WEITER ENTFERNT IST UND ES EINFACHER FÜR MICH IST DIESE ZU SPIELEN DA ES HOMETOWN IST UND ICH IN DER NÄHE MEINER FRAU BLEIBEN KANN HABEN WIR UNS DAZU ENTSCHIEDEN DIESE TROTZDEM ZU SPIELEN UND EUCH EIN BOMBENKONZERT ZU BIETEN!

ICH FREUE MICH DAS MEINE BOOKINGAGENTUR DIE TOUR SO SCHNELL VERSCHIEBEN KONNTE.
EURE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT FÜR DEN NEUEN ZEITRAUM.

ICH WERDE NACH WIE VOR VOLLGAS GEBEN UND ES PASSIEREN AUF DER MUSIKALISCHEN UND AUF DER LABEL EBENE SEHR VIELE SPANNENDE DINGE DIE IHR BALD MITBEKOMMEN WERDET

ICH HOFFE SEHR AUF EUER VERSTÄNDNIS.